Über mich

Hallo, ich bin Matthias

Getreu meinem Motto „Bewusst Leicht Leben“ unterstütze ich als Speaker und Coach Unternehmen, Führungskräfte und Menschen im Allgemeinen wieder in mehr Leichtigkeit zu sein.

Aus eigener Erfahrung weiß ich nur zu gut, wie sich Schwere und Verzweiflung anfühlen. Über einen sehr langen Zeitraum sah ich mich als Opfer aller Umstände und konnte dem auch nicht entfliehen.

Erst ein Aha-Erlebnis rüttelte mich wach und ich war fortan bereit, Selbstverantwortung zu übernehmen und dem Prozess zu vertrauen.

Heute ist es meine Mission, Menschen auf ihrem Weg in ein positives Leben zu begleiten. Das mache ich auf verschiedenste Weisen, insbesondere aber als Moderator, Speaker und Coach. Dabei haben sich zwei Leitsätze, bei meinen Kunden eingeprägt. Diese lauten: „Das Leben darf leicht sein“ und „Leichtigkeit ist eine bewusste Entscheidung“.

Meine über 15- jährige Managementerfahrung, in der ich in unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern sowohl Einzelpersonen als auch größere Teams erfolgreich begleitet habe, kommt mir heute im Dialog mit Menschen zugute.

Ich bin für Sie da

Kontakt

Social Media

Bleiben Sie am Laufenden

Um Updates zum Thema Keynotes, Veranstaltungen und Business-Coaching oder News-Artikeln zu erhalten, melden Sie sich bitte hier an. ➜